Apple Gift Card?

1 Antwort

Hey, Nastja,

das ist nicht ganz so einfach mit dem Verkaufen. Zumindest online.

Sagen wir ich würde den Gutschein von Dir kaufen. Wie soll es laufen. Ich überweis Dir das Geld und Du schickst den Code. Aber was passiert, wenn Du mir keinen echten Code schickst. (Nicht das ich Dir das unterstellen will)

Andersherum. Du schickst zuerst, woher willst Du wissen, dass ich wirklich zahle.

Klar, es gibt Treuhandservices. Aber die wollen ja auch Geld verdienen. Kostet also.

Letztendlich mein Vorschlag: Frag im Bekanntenkreis, ob jemand Appleguthaben braucht. 20 EUR in die Tasche, Code eingeben - läuft. Alles gut.

Du findest bestimmt wen.

Hab eine schöne kurze Woche.