Apple Gift Card ungültig?

3 Antworten

  1. Karte von einem seriösen Händler?
  2. Code richtig eingegeben?

Apple-Support kontaktieren: Hilfe-Artikel

Da steht u.a., du sollst dich an den Händler wenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Versuch nochmal den Code einzugeben, sollte es immer noch nicht funktionieren, kannst du leider nicht viel machen ohne Kassenzettel.
Möglicherweise kannst du dich an den Apple-Support wenden, aber ob dir dieser weiterhelfen kann, kann ich nicht versprechen...

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere technische Geräte.

Dann wurde sie wohl an der Kasse nicht korrekt freigeschalten. Ohne Kassenzettel ist das natürlich blöd - vielleicht kann der Apple-Support helfen, vielleicht auch nicht