Thalia Gutschein auszahlen lassen?

3 Antworten

Ich denke nicht, aber meistens steht irgendwo auf dem Gutschein, ob er ausgezahlt werden kann oder nicht. Schau mal, ob das irgendwo im Kleingedruckten steht (wenn Du das nicht eh schon getan hast), sonst kannst Du das auch bei Thalia direkt nachfragen, einfach in der nächsten Filiale anrufen oder hingehen.

Wohl eher nicht. Da in den Fällen das restguthaben auf der Karte bleibt.

Nein, das funktioniert nicht. Nur bei Beträgen unter einem Euro wird der (Rest)Gutscheinbetrag ausgezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung