Was tun mit iTunes Guthaben?

2 Antworten

Du kannst mit einem iTunes Gutschein nur Musik aus dem iTunesStore oder Apps aus dem AppStore kaufen. Da Musik keinen Sinn für dich macht, steht dir die millionenschwere Auswahl an Apps zur verfügung

Ich würde einfach mal das Guthaben auf Dein Konto laden. Irgendwann mal mal siehst Du sicher eine kostenpflichtige App, die Dir gefällt, ein nützlicher In-App-Kauf oder ein Abo innerhalb einer App. Du kannst Dir ja auch 3 Filme im iTunes Store leihen.
Theoretisch könntest Du ja auch Spotify damit bezahlen, wenn das Abo über den Appstore läuft, dies würde ich aber lassen, weil das teurer ist als über die Spotifywebseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte