Wie löse ich einen Itunes Gutschein ein? Der auf einem Kassenzettel steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei youtube usw. gibt es viele Tutorials zur Einlösung der Codes im iTunes Store. Aber wie hier schon beantwortet geht das sehr schnell und einfach.

Beim nächsten Mal kannst du dir auch einfach die iTunes Codes für den Deutschen iTunes Store in Echtzeit per E-Mail schicken lassen. Den Shop dafür findest du hier

http://www.geschenkkartenwelt.de/shop/itunes-code

Dann gibt es keine Karten zum Freirubbeln, oder Kassenzettel, die verwirren könnten.

auf nem kassenzettel?? das ist nicht gut. auf nem normalen Gutschein gibts ein rubbelfeld , wo drunter die entsprechende Nummer gibt man beim einlösen ein. dazu itunes öffnen -- itunes store anklicken und dann rechts auf einlösen

Like3xdesert
Fragesteller

Ups des ding war noch in der Tüte ^^danke

geh icn itounes auf app store und dann oben rechts auf den pfeil neben diene re-mail adresse. dort steht dann einlösen. wenn du dort draufklickst dann kommst du auf eine seite wo du den code eiingeben must :)

Du müsst auf der Rückseite von dem Gutschein einen Code freirubbeln. Der steht über dem unteren Strichcode. Dann gehst du auf "App Sore" (auf deiem Home-Bildschirm) gehst unten auf "Einlösen" und gibst den Code ein.