iPhone Speicher gekauft aber trotzdem Speicher voll?

6 Antworten

Oh man... wenn jmd technisch net ganz versiert ist okay da lache ich nicht drüber. Aber wenigstens lesen könnte msn

Da steht doch überall dass man den ICLOUD Speicher erweitern kann unter diesen Speicher Plänen die Geld kosten.

Den iPhone Speicher kannst du net im Nachhinein online erweitern, wie soll das gehen? Der Speicher ist im iPhone verbaut. Wenn du den erweitern willst, musst du entweder eine SD Karte hineinstecken (diese Funktion bietet das iPhone allerdings nicht an, manche Smartphones bieten das an) oder aber das Gerät direkt mit mehr kaufen. Oder es aufschneiden und den Speicher austauschen wovon ich abraten würde

Wie willst du denn temporär die Hardware im iPhone austauschen, indem du online auf ‚Mehr Speicher‘ klickst ??

Du kannst dir auch auf Amazon von Leef einen USB Stick holen und deine Dateien, zB Fotos darüber verschieben. Sehr hilfreich, da man ja ins IPhone keine SD-Karte stecken kann. 🥰

du hast das bekommen was du bestellt hast. Die 15€ hättest du besser für eine neues iPhone sparen können, welches mehr als 11GB freien Speicher besitzt.

Jetzt könntest du anfangen Dateien in die cloud auszulagern🧐 aber nicht irgendwelche Dateien🤓 ausnahmslos FOTOS könntest du in die cloud auslagern um Platz zu schaffen.

Lösche in diesem Fall keine Fotos, sondern aktiviere die iCloud Fotomediathek in den Einstellungen mit der Zusatzoption „Speicher optimieren“

solltest du in Zukunft ein Foto ansehen wollen, dann benötigtst du wlan oder viel datenvolumen 😎

Man kann den Speicher beim iPhone nicht erhöhen!! Das sollte man eigentlich wissen, weil es einer der wohl größten Unterschiede zu Androidgeräten ist. 😂😂😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Wenn du mal gelesen hättest, wüsstest du auch, dass du iCloud Speicher gekauft hast, es steht nämlich in fett darüber^^

Viel Spaß mit deinem iCloud Speicher xD

L2345  29.12.2017, 10:39

Die meisten Android Geräte können nichtmal das mehr... wieso kauft man sich Android, ich verstehe es einfach nicht

Ja die Erweiterung is ja für die icloud, den iphone speicher kann man nicht erweitert. Du kannst jz höchstens alles vom handy in gewissen Abständen in die cloud verschieben