iTunes Code eingelöst aber Guthaben kann nicht abgerufen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib/Rufe den AppleSupport an .. Einer der besten Supports die es gibt
Hilft immer ;)

Vondota  13.01.2016, 21:46

Und falls das nichts bringt , starte dein Handy neu

Klick einfach keine Zahlungsmethode an.

Ansonsten melde dich einfach mal mit deinem Account an. Dann sollte der Store checken, dass du eh einen iTunes-Gutschein eingelöst hast.

Aktualisieren manchmal braucht es Zeit

piho02
Fragesteller

Das hab ich schon so oft versucht, vorallem wird das Guthaben ja angezeigt!:/

zeytiin  13.01.2016, 21:34

Neu anmelden ? 🙈 musst du imemr passworr eingeben oder vllt reicht das Guthaben nicht aus

Es gibt ja Apps, auch Musik, die ist ab 18. Mit der Kreditkarte wird dein Alter abgefragt. Keine Angst es wird trotzdem nichts von der Karte abgezogen.