Wo itunes Gutschein verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eBay Kleinanzeigen für ein paar Euros billiger oder bei Freunden oder Verwandten

Um bei iTunes Musik oder Filme/Serien zu kaufen, braucht man kein Apple Gerät.

Da bei Onlineverkäufen solcher Guthabenkarten immer ein gewisses Misstrauen herrscht und das den Preis drückt, kannst du vermutlich am meisten für die Dinger bekommen, wenn du sie im Real Life verkaufst, an Freunde, Verwandte, Nachbarn.

qwertzboy
Fragesteller

Im Reallife wollen die das alle gratis..

Dafür braucht man kein Apple-Gerät! iTunes kann man auf einem Windows-Rechner installieren und sich dort Medien kaufen!

Gegenüber deinem Onkel wäre es ehrlich, wenn er wüsste, dass du im Umgang mit solchen Geschenken nicht weisst, was du damit machen sollst!

qwertzboy
Fragesteller

Sagen wir's mal so. Ich brauche keine Medien. Auch nicht am PC.

Gegenüber meinem Onkel hatte ich das einige Male erwähnt, aber er ist ein bisschen vergesslich...

wolfgang1956  24.03.2017, 05:36
@qwertzboy

Gegen vergessliche Onkels hilft einfach gar nichts.

Hast du keine FreundInnen, die dir die Gutscheine abkaufen? Ebay und lokale Werbeblätter sollten auch gehen … :-)