Lieferando Gutschein verkaufen?

4 Antworten

Niemand würde es kaufen, weil es niemand einsieht, dass er 5,00€ plus Versandkosten zahlen muss.

Da wirst du nichts dafür bekommen.. bei jeder Bestellung ist mindestens 1 Gutschein dabei... ich schmeiße die direkt weg

Eugen311  07.08.2019, 11:02

Nur wenn man Online bezahlt hat.

Idris164  07.08.2019, 11:03
@Eugen311

Änder nichts an der Tatsache, dass diese Gutscheine nicht zu verkaufen sind

gurkenkopf0815  26.01.2020, 09:20
@Eugen311

Ich bestelle immer über die App und bezahle auch online, ich habe noch nie einen Gutschein erhalten. Übersehe ich da etwas?

Lieferando-Gutscheine kann man kostenfrei im Internet bekommen.

Wer soll so was kaufen, von Insassen geschlossener Anstalten abgesehen?

gurkenkopf0815  26.01.2020, 09:21

Ich glaube ich muss in die Geschlossene :) Was übersehe ich denn, wo bekomme ich die Gutscheine kostenlos?

Naja bei ebay ist einer, der verkauft 3 Euro Gutscheine bei Amazon für 2,99 udn tatsächlich kaufen Menschen das 🤦🏻‍♀️