Lieferando Gutschein?

3 Antworten

Auf eBay findet man einige Angebote dazu. Du kannst z. B. drei Gutscheine für knapp über einen Euro kaufen und mit den Gutscheinen sparst du jeweils 3,00 €.

Damit hast du immerhin mehr gespart, als für die Gutscheine ausgegeben. Achte aber auf das Ablaufdatum der Gutscheine.

Wenn du beispielsweise 5 mal bei dem selben Restaurant bestellst, bekommt du Rabatte dann. Pro Bestellung bekommt man einen virtuellen Stempel, den man ab 5 Stempeln einlösen kann. Wenn du ein Gutschein besorgen willst, kann man im Internet welche für günstiger kaufen, auf diverse Gutscheinseiten.

Soll diese Frage ein Scherz sein?

Auf ebay natürlich zu absolut fairen Preisen.