Wo verkaufe ich Rewe Gutscheine?

3 Antworten

Einkaufen muss jeder Mensch. Rewe gibt es überall.

Geh einfach deinen nächsten Wocheneinkauf, mit allem bei Rewe einkaufen, statt die Teile unter Wert irgendwo zu verkaufen.

Martin259
Fragesteller

Ja ich brauch halt grad das Bargeld um Rechnungen zu bezahlen, da hilft der Gutschein auch nix, Einkaufen kann ich auch über die Kreditkarte, die nach nächstem Gehalteingang abgerechnet wird

Martin259
Fragesteller
@Martin259

Und Bargeld kann ich mit der Kreditkarte grad nicht auszahlen, weil ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe...

So einfach kriegt man sie nicht los und auch, wenn der Preis stimmt.

Ich würde sie Dir nicht abkaufen, weil ich befürchten würde, dass sie nicht echt sind.

Gib sie doch selbst aus. Man muss sie ja nicht auf einen Schlag ausgeben.

Martin259
Fragesteller

ja, das ist das blöde, wenn ich es online verkaufe... Da kann ich es halt nicht nachweisen, wie wenn es jemand abholt und ich live das Guthaben abfragen kann.