Lieferando hat mich abgezogen?

4 Antworten

Bei Lieferando anrufen...

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Wieso Abgezogen?

Dass PayPal nicht funktioniert hat liegt ja wohl nicht an Liferando

Und dass der Computer einen Gutschein nicht mehrmals annimmt ist eigentlich auch logisch.

Also einfach anrufen und das Problem klären anstatt hier falsche Behauptung öffentlich zu posten

Von abgezogen gehe ich hier erst Mal nicht aus.

Hier wird es einen Fehler bei der Buchung gegeben haben und ich bin mir sicher wenn du dich an Lieferando wendest wird man den Sachverhalt klären können.

NackterGerd  13.06.2023, 06:06

Der Fehler war ja bei PayPal und dafür kann Lieferando sicherlich nichts.

Aure86  13.06.2023, 09:55
@NackterGerd

Würde hier trotzdem erst Mal Lieferando kontaktieren und wenn da nichts klappt dann PayPal.

Es scheinen ja die Gutscheine schon aktiviert zu sein für jeden Vorgang aber keine Zahlung erfolgt bei Lieferando und die Gutscheine haben dann erst Mal mit PayPal nichts zu tun darüber lief ja nur der Restbetrag.