Lieferando nur mir Gutschein?

1 Antwort

Bei Wunschgutschein bleibt es leider nur ein Gutschein. Den kann man nicht zu Bargeld machen, beispielsweise indem man paysafe Karten damit kauft. Die von Wunschgutschein achten sogar bei der Auswahl der Partner drauf, sie nicht wieder in Geld konvertieren zu können. Ja, Guthaben wird abgezogen bis der Gutschein leer ist. Dafür kannst du ihn überall verwenden, ist wie eine Kreditkarte mit Geld drauf :)

kalazh66
Fragesteller

Danke endlich einer der normal antwortet hier 😂

Klexx23  29.07.2022, 00:21
@kalazh66

Gerne :) Kannst die Frage übrigens als beantwortet markieren