Amazon bestellung geht nicht?

Rubezahl2000  11.12.2023, 22:51

Bist du volljährig?

Maxrtke
Fragesteller

Ja habe auch jetzt eine Mail bekommen das ein plötzlichee Fehler aufgetreten ist geht aber immernoch nicht

Rubezahl2000  12.12.2023, 00:26

Willst du andere Gutscheine bestellen?

Maxrtke
Fragesteller

nein ich will aber ich will keine Sachen Sachen über 18 kaufen

1 Antwort

Amazon möchte eben, dass du mit einer anderen Zahlungsmethode zahlst. Wahrscheinlich weil du mit diesem Account noch nie etwas bestellt hast und man sicherstellen möchte, dass du nicht minderjährig bist

Maxrtke
Fragesteller

Ich hab mit dem Account schon paar Sachen bestellt und wenn ich mein Bankkonto als Zahlungsart auswähke steht da Zahlungsart ändern

alexapjm  11.12.2023, 22:52
@Maxrtke

Dann bist du wohl minderjährig und Amazon hat das erkannt

Maxrtke
Fragesteller
@alexapjm

Habe Grade noch 2 Sachen bestellt 1 Sache wurde storniert und die andere Bestellt

mchawk777  12.12.2023, 10:40
@Maxrtke

Sicher, dass Du BEI Amazon und nicht ÜBER Amazon bestellt hast?

Maxrtke
Fragesteller
@mchawk777

Also geh halt in Amazon rein und geh auf Einkaufswagen drücke dann auf Bestellen und die eine Bestellung für ging würde jetzt storniert

mchawk777  12.12.2023, 18:13
@Maxrtke

In anderen Worten: Du achtest nicht darauf, mit wem Du Geschäfte über Amazon tätigst. Das würde zumindest einiges erklären. 🤔

Maxrtke
Fragesteller
@mchawk777

Ist egal gar keine Bestellung bei Amazon geht

mchawk777  12.12.2023, 18:36
@Maxrtke

In dem Fall setzt Dich mit Amazon in Verbindung.
Wenn überhaupt keine Bestellung funktioniert, dann können nur die Dir sagen, woran es liegt.