Bekomme ich eine Rechnungper Post oder nur per Email?

Rubezahl2000  06.02.2024, 09:49

Dass du dein Bankkonto eingeben musst, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll, ist dir das bekannt?

2 Antworten

Bei Amazon bekommst du fast immer die Rechnung per E-Mail bzw. gar nicht - du kannst sie dir einfach im Account wenn du eingeloggt angucken und herunterladen.

Wenn es Fremdversendet wird, erhält man manchmal die Rechnung mit der Ware - meist aber auch hier nicht - auch hier einfach online im Kundenkonto.

Hängt vom konkretenVerkäufer ab. Auf Amazon wird ja Ware von vielen Verkäufern angeboten.

Bei manchen Händlern liegt die Rechnung z.B. in Papierform dem Paket bei.