Irreführung Black Friday - Angebot Payback / Sky?

1 Antwort

Ich bin da nicht ganz sicher. Oft muss man da das sogenannte Kleingedruckte lesen. Mir wäre sky sowieso zu teuer.

Die machen zuerst oft etwas irreführende versprechen oder Werbung. Es könnte gut sein dass ein Gutschein an bestimmte Firmen gebunden ist. Wirklich zu verschenken hat niemand etwas.

Ja das Angebot ist irreführend. Darum muss man auch oft genau nachschauen. Manchmal wird das sehr erschwert.