Beliebte Apps die es im Deutschen App Store nicht gibt?

3 Antworten

Hallo,

Dazu finde ich leider nichts im Internet!

Schau am besten selbst nach. Du kannst die Region des AppStore oder PlayStore ändern und so kannst du selbst "erkunden"!

So gehts:

AppStore: im-app-store-das-land-wechseln-so-gehts_9687

PlayStore: im-play-store-das-land-wechseln-geht-das_12008

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß, Max

Woher ich das weiß:Recherche
busra6868
Fragesteller

Ich danke dir :)

Play Store

busra6868
Fragesteller

"Im App Store", heißt die Frage.

Benjamin584  09.07.2020, 19:22
@busra6868

Beliebte Apps die es im Deutschen App Store nicht gibt

Ließ deine Frage noch mal durch

busra6868
Fragesteller
@Benjamin584

ich lese, du anscheinend aber nicht. Ich nenne nicht umsonst es "deutsches" App Store und füge hinzu, dass wir Apps nicht haben, die es beispielsweise im chinesischen, vielleicht aber auch amerikanischen, arabischen usw. APP STORE gibt.

Nun verstanden?

Benjamin584  10.07.2020, 00:02
@busra6868

Glaubst du wirklich, ich lese deine Beschreibung durch, wenn ich die Frage so beantworten kann? Dann formuliere deine Frage bitte um, wenn du nur Antworten lesen willst, die du auch wirklich lesen willst

Chinesische Apps...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
busra6868
Fragesteller

?? Welche Apps denn?