Bestimmte Apps kann man nicht runterladen play Store?

2 Antworten

Hallo,

da du kaum information über dein "Gerät" oder Apps angibst, kann man dir auch schlecht helfen.🙃

Die 2 wahrscheinlichsten Antworten:

1. Es gibt Apps die nur für gewisse "Gerätenarten" bestimmt ist zum Beispiel für ein Smartphone oder Tablet.

2. Ist die wahrscheinlichste Antwort... das Android Betriebssystem deines unbekannten Gerätes ist veraltet. Für die Entwickler lohnt es sich nur für Android Betriebssysteme die am weitesten verbreitet sind... Apps zuentwickeln oder zu warten.

Liebe Grüße

3. Ok eine dritte Antwort.. am Ende entscheidet der Entwickler der App für welches Smartphone/Tablet oder Betriebssystem seine App kompatibel gemacht wird...

Laut deinen Aussagen würde ich sagen dass die "bestimmten" Apps wahrscheinlich aus folgenden Gründen nicht herunterzuladen sind:

  • Mit deinem Gerät nicht kompatibel (Aufgrund von Hardware-Anforderungen oder Android-Version)
  • In deinem Land nicht verfügbar
  • Die App wurde komplett aus dem Paly Store entfernt (=nicht verfügbar)

Vielleicht würden uns die genauen Fehler-Hinweise bessere Lösungsvorschläge ermöglichen:

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱