Wie kann ich mein google play store amerikanisch machen?

3 Antworten

....bei mir geht das mit einem US- Amerikanischen Google Account.

Das bringt nichts wenn du dein handy mit einer app eine vpn "verbindung" erichtest.. Versuche lieber mit deiner ganze internet leitung eine vpn verbindung zu errichten.. Aber auf einen usa server..  Wenn zu eine verbindung hast musst du dann dein handy neu starten damit playstore sich mit einem usa playstore server verbindet

Einfach die apk aus dem Internet downloaden, aptoide store mal rein gucken, oder wie schon jemand geantwortet hat einen US account machen