Frage von NotYou96, 44

Spiele die nicht im deutschen Google Playstore zu finden sind?

Hey Leute Ich wollte mir fürs Smartphone das Spiel Mortal Kombat X runterladen, jedoch kann man sich das Spiel über den deutschen Playstore nicht runterladen. Ich habe es mit VPN probiert und es gelingt nicht. Wie wäre es wenn ich mir das Spiel als apk Datei runterlade? Ist das überhaupt legal, da ja das spiel eigentlich kostenlos ist? Was kann man tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roosteris, 14

Hi!

Du kannst das Spiel unter anderem auf der Seite http://apkpure.com runterladen. Die Seite ist prima! Ich lade da oft runter.

Antwort
von LordPhantom, 32

Es ist legal, aber hohl es dir aus einer seriösen Quelle, um Viren zu vermeiden.

Kommentar von NotYou96 ,

kennst du seriöse Quellen?

Kommentar von LordPhantom ,

Nein, leider nicht