Call of Duty Black Ops Zombies Android im Google Play Store kaufen und downloaden. Wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nur die Möglichkeit mit dem VPN oder halt du reist in das entsprechende Land. Playstore hacken ist 1. Illegal und 2. Hat Google mit Sicherheit entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen damit sowas nicht oder nur selten vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.
Gras64  21.12.2018, 07:38

Für welches Land brauchst du denn nen Account. Kann dir einen machen.

Z0NNEBL0EM
Fragesteller

VPN Apps funktionieren leider nicht. Trotzdem Danke für deine Antwort. Mitlerweile habe ich einen Weg gefunden und vielleicht auch eine Sicherheitslücke gefunden. Habe mich mit einem VPN Server direkt über die Einstellungen meines Geräts verbunden. Habe dann einen Weg gefunden, den Zahlungsmethodenbildschirm zu umgehen und meine Region zu ändern 😊👨‍💻😈

Gras64  22.12.2018, 22:02
@Z0NNEBL0EM

Man verbindet VPNs immer über die Systemeinstellungen.

Z0NNEBL0EM
Fragesteller
@Gras64

Ok. Aber die VPN Apps haben bei mir nicht geholfen. Danke für deinen Kommentar!