Was ist der Unterschied zwischen Call of Duty und Black Ops?

4 Antworten

Call of duty heisst das spiel und CoD hat mehrere teile. Darunter Black Ops. Es gibt auch Modern Warfare, World War, etc.

Call of Duty ist das Spiel und hat mehrere Teile. Darunter Black Ops, Modern Warfare, World War, etc.

Man könnte auch einfach sagen, die Teile sind CoD 1,2,3 usw. da die Teile aber auch von anderen Herstellern sind, wird es ein wenig differenziert.

Call of Duty hat mehrere Teile und Black Ops ist einer davon

labil  04.01.2019, 22:35

Ich wurde geperrt wegen meines Banner. Ich raste aus.

Ist ein Teil der Serie.