Bass Boost App iOS?

1 Antwort

Es gibt da diverse. z.b. BassBooster, Boom, viele EQ Apps und 3D Raum Apps. Stichwort Equalizerin Appstore.

Wenn du aber einen Kopfhörer der basslastig wie z.b. die AirPods Pro ist, müssten die EQ-Einstellung für die Musikapp auch reichen.

Siehe Einstellungen - Musik, EQ.

Polololo604
Fragesteller

Nein leider reicht die EQ Einstellung so nicht. Deswegen suche ich nach einer Möglichkeit. Die oben genannten Apps sind ja wieder mit einem Abo verbunden...

ludpin  15.06.2020, 21:02
@Polololo604

Dann hilft nur ein Kopfhörer mit Megabass. Aber das ist schon abartig und gehörschädigend.