Versehentlich In App Abo abgeschlossen?

2 Antworten

Erstattungen sollten innerhalb eines kurzen Zeitfensters möglich sein, allerdings weiß ich nicht genau in wie weit sich das auch auf Abos übertragen lässt.

Ich würde auf jeden Fall auch mal über einen PC auf der Google Play Webseite schauen, denn da hat man oft noch etwas mehr Möglichkeiten als am Handy.

Ich glaube der App-Entwickler kann das ebenfalls wieder rückgängig machen, aber auch hier weiß ich nicht sicher ob das auch bei Abos genauso gilt.

Vielleicht ist findest du hier noch die eine oder andere brauchbare Info:

https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de#zippy=%2Coption-auf-der-google-play-website-eine-erstattung-beantragen

Die erste Rate wirst du zahlen müssen, kündige es einfach und zahl die 5€

INSTAGRAMMER708
Fragesteller

Leider keine 5, sondern 35 Euro, das ist das Problem