Google Play Store App seit 3 Wochen in "Wird überprüft"?

1 Antwort

Es kann vielleicht auch daran liegen wegen Play Protect also ne Art Sicherheitsvorkehrungen ob die App Mal und Virenfrei ist. In der Regel dauert die Freischaltung 24 Stunden. Habe vor 6 Monaten auch ne App hochgeladen und zum teils selber programmiert. War halt ein Simulator aus dem Phantasialand der bis heute über 1 Millionen mal gedownloadet wurde. Leider ist die App nach knapp 8 Monate nicht mehr im Store ( Geldmangel und Support fehlt bzw fehlender Update ) Ich würde mal per Mail direkt an Google Play Store wenden. Die Email findest du auf dem Google Play Store Rubrik Hilfe und AGBS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
webtimode
Fragesteller

Okay, dank dir. Ich werde es sehen. Ich habe jetzt noch einmal ein Build mit einer anderen Versionsnummer hochgeladen. Mal sehen ob's jetzt hochgeht.

Scubapro38  16.02.2021, 15:16
@webtimode

Ich wünsche dir aber trotzdem ein sehr gutes gelingen. Kleiner Tipp am Rande. Wenn du mit der App die du selber Programmiert hast Geld verdienen willst, verknüpfe doch einfach die App über das Google Adsense.

webtimode
Fragesteller
@Scubapro38

Ja, danke für den Tipp. Allerdings ist die App für Mitarbeiter von meinen Kunden, die Verträge haben, da verdiene ich schon genug (-;

Aber bei anderen Apps würde ich das auf jeden Fall einbauen, danke für den Tipp.