Frage von Bennisfrage, 35

Bass Boost App?

Hallo, Ich suche schon länger eine App wo man alles was das Handy wiedergibt bzw. die Kopfhörer die daran angeschlossen sind den Bass Boosten kann. Also ich mein keinen Mp3 Player oder Equaliezer (Ka wies geschrieben wird :)), sondern eine die dann zum beispiel auch bei Youtube Videos den Bass Boostet. Glauba zwar nicht dass es so was gibt aber falls doch jemand eine App, Funktion, oder itrgendwas kennt wo so was in derArt geht würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von batlenn, 23

Kannst du doch selbst mit jedem Equalizer;)

Kommentar von Bennisfrage ,

ne aber nicht mit youtube videos

Kommentar von batlenn ,

das geht ohne root und custom Rom meiner Meinung auch nicht;)

Kommentar von Bennisfrage ,

ok danke

Kommentar von Bennisfrage ,

achso das geht echt danke

Antwort
von jort93, 13

ne das geht nicht. da bräuchtest du dann eine custom iso. die einzige methode ohne root wäre equalizer.

Antwort
von jort93, 12

Oder du könntest einen kleinen verstärker kaufen. einige haben einen equalizer eingebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community