App store wiederherstellen bzw. installieren?

3 Antworten

Da das iPad dir von der Schule zur Verfügung gestellt und administriert wird, kannst du diese Einschränkung nicht umgehen. Da müsstest du eher die Schule ansprechen. Die können dir dann die passenden Apps installieren.

Wen das ein Gerät von der Schule ist, hat es sicher seinen Grund, dass das gelöscht wurde!

Wenn der Appstore nicht mehr installiert ist, kann man ja auch nirgends Apps herholen.

Man kann es vielleicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Aber ich fine, du solltest alles so lassen, wie es ist, denn alles andere macht nur Probleme. Es ist ja nicht dein Eigentum, sondern ein Leihgerät der Schule.

Rensus899
Fragesteller

Das is mir ziemlich egal xD die machen eh nen reset wenn ichs nach 2 jahren zurück gebe

lewei90  18.09.2017, 18:07
@Rensus899

Na, von mir aus. Ich hoffe halt mal für dich, dass das keiner merkt und es keinen Ärger gibt...

Was VIELLEICHT funktioniert: Gehe auf deinem iPad ins Internet auf den App Store, vielleicht kannst du ja vom Internet aus Apps installieren...

Rensus899
Fragesteller

Leider nicht. Da is ne ellenlange liste mit einschränkungen... die muss ich iwie umgehen. Ich kann nich mal auf die seite gehen. Sogar die is gesperrt...

lewei90  18.09.2017, 18:09
@Rensus899

Ja, weil es EIN LEIHGERÄT VON DER SCHULE ist! Logisch, dass da Einschränkungen vorhanden sind. Und wenn das alles gesperrt ist, kann es vielleicht sogar sein, dass ein Umgehen als Hacking (und damit Straftat!) angesehen werden kann.