Im App Store deinstallierte Apps vollständig entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du es gerne hättest, ist es nicht möglich.

Deinstallieren bedeutet, Du entfernst sie (möglichst) vollständig aus dem Betriebssystem.

Wenn es Dich stört, dass sie in Deinem App Store noch als verfügbar angezeigt wird, blende sie dort aus.

MatthiasHerz  15.04.2020, 00:05

Vielen Dank für den Stern.

Apps, die Du gelöscht hast stolen auch nicht mehr im Store sein? Warum das denn? Die sind vollständig von Deinem Gerät entfernt, was willst du mehr?

Hey also das ist leider nicht möglich denn so würdest du was abfälschen.

Du kannst aber in den appstore gehen dann auf installierte apps und dann gehst du auf die app schiebst nach links und klickst auf entfernen.

Dann wird die app nicht mehr alss jemals heruntergeladen angezeigt aslo das ist die Lösung

Lasse gerne eine positive Bewertung hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung