Kann ich mit einem deutschen Handy Schweizer Apps herunterladen (iPhone)?

3 Antworten

Im Zweifelsfall einen weiteren Account im/für den schweizerischen iTunes-Store erstellen und mit diesem dann temporär einloggen um die App zu laden. Das verursacht keine Probleme.

Habe mir via iTunes am PC einen Account aus dem gewünschten Land erstellt, mich dann an meinem iDevice von meinem dt. Acc. ausgeloggt und dann mit dem neuen Account eingeloggt. So konnte ich US- Amerikanische Apps nutzen.

Am besten am Rechner mit einer Schweizer IP mit iTunes connecten und dann von dort deine App herunterladen, dann sollte es gehen.

TurangaNeela
Fragesteller

Aber in dem Fall hätte ich keine Apps mehr drauf, die ich über meine deutsche ID geladen habe oder?