Welche App hat dieses Symbol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shazam, Pokémon Go, Pinterest, Facetune...?

Retrohure
Fragesteller

Nichts davon (Pokemon Go war da noch nicht erfunden...). Die Smybole sehen alle komplett andrrs aus als die Beschreibung.. Es waren nur Striche, keine Farben.

Nur versehentlich als beste Antwort ausgewählt.

Ist das vielleicht der Night-Shift Modus. Geht ab iPhone 5s. Wenn du ein iPhone 5 hast kannst du das nicht haben. Ist nur ne Spekulation. Habe selber nur iPhone 5

Retrohure
Fragesteller

Guter Tipp! Aber soweit ich das gegoogelt habe, auch nicht...

Welche Farben sind das denn und was stand in der Benachrichtigung?

Einer Wetter App?

Retrohure
Fragesteller

Nee, das denke ich nicht - das mit der Sonne war nur eine Umschreibung von mir. Wetter-Apps schicken auch nicht so Benachrichtigungen.