Welche App hat ein Kreis mit einem Punkt rechts oben im Kreis drin als Benachrichtigungssymbol?

3 Antworten

Es gibt viele Apps die so aussehen.Was kann die App denn?

Benachrichtigung lange antippen (halten), dann sollte sich entweder gleich die App-Info Seite öffnen oder ein "Popup", wo du dann auf App-Info tippen musst.

Dann solltest du es wissen :)

Kuka2
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das Symbol hat mein Bruder auf dem Handy seiner Freundin entdeckt. Es ist mit Fingerabdruck geschützt. Er befürchtet, dass das ein Dating&Flirt-App ist, sie direkt zu fragen traut er sich nicht. Erst will er sicher gehen, dass er damit recht hat.

Hallo, ich lese gerade durch Zufall deine Frage hier weil ich das gleiche Problem im Moment habe. Wisst ihr welche App es war die mit dem Kreis und dem kleinen Punkt oben rechts?