Benachrichtigung anzeigen lassen?

1 Antwort

Meines Wissens nach funktioniert dies nicht. Nachrichten gelten als gelesen wenn die App geöffnet wurde.

Wenn die Benachrichtung (also in der Stautusleiste oben) verschwunden ist, werden auch die dazugehörigen Punkte logischerweise nicht mehr angezeigt, da sie miteinander verknüpft sind.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Patrick216
Fragesteller

Hey, danke dir besitze selber ein Xiaomi und habe bei iPhone Nutzern gesehen das bei denen oft bei der Gmail App diese Punkte bleiben und wollte deswegen nachfragen aber danke dir!!!

Lexikonroboter  19.08.2021, 23:05
@Patrick216

Dazu müsste dann eben die dazugehörige Benachrichtigung erhalten bleiben. Gibt ja schon Sinn. Ich fände das manchmal aber auch nützlich, denn man öffnet die Nachricht, macht kurz was anderes und hat dann eigentlich schon vergessen dass man vielleicht darauf antworten wollte.