Standort Symbol geht nicht weg (iPhone 12)?

3 Antworten

Ich habe das Symbol auch, aber das ist bei mir von der Wetter App. Ich habe der App meinen Standort erlaubt und das Symbol ist oft ausgefüllt wenn Regen kommt.

henessonweis9
Fragesteller

Hab die Wetter App grad als Test mal gelöscht, leider ohne Erfolg. Symbol war immer noch da obwohl die App deeinstalliert war..

Einstellungen, Datenschutz, Ortungsdienste ausschalten 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dieses Symbol ist bei einem iPhone ganz normal kein Grund zur Sorge. Das ist das Standortsymbol um das Wetter oder dein Standort für die Wo ist Funktion aktuell zu halten

Woher ich das weiß:Hobby