Gelöschte App trackt mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch mal überprüfen, dass die App gelöscht ist.

Wenn Sie dich weiter Tract mit iTunes neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
gigizh144
Fragesteller

Ich habe die App noch mal installiert und gelöscht und bei Einstellungen eingegeben dass sie meine Standort nicht nutzen soll, weiss nicht mehr was ich jetzt tun soll. Meinst du ITunes U oder Store?

ForumLibhaber  15.03.2024, 22:35
@gigizh144

Verbinde das iOS-Gerät mit einem Mac/PC und öffne iTunes/Finder. Gehe dann auf die Geräte verwaltung und wähle "wiederherstellen" aus. Lade die Passende IPSW-Datei über iTunes herunter. Anschließend wird dein iOS-Gerät neu installiert.

⚠️ Achtung, alle Daten werden gelöscht ⚠️

gigizh144
Fragesteller
@ForumLibhaber

Oh nein, alle bilder und apps und sonstiges? Gibt keinen anderen weg?

ForumLibhaber  15.03.2024, 22:38
@gigizh144

Daten in iCloud sichern

Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Auf Neues Gerät vorbereiten> [Schritte folgen...]

gigizh144
Fragesteller
@ForumLibhaber

Okay vielen Dank, probier ich mal aus. Und das sollte dann das Tracking Zeichen wegmachen?

Das Ortungszeichen kann schon mal spinnen. Mach mal einen Reset: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Dabei verlierst du keine Daten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach