Zeitgesteuerter Flugmodus iPhone

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht ohne Cydia weil Apple kein Zugriff auf das System Lässt

Ich glaube nicht, hast du es denn unter der Timer Funktion als Einstellung gefunden? Ansonsten ist das ja ne Systemeinstellung und ich glaube nicht dass es dafür ne "Abkürzung" über Zeitschaltung gibt ...

gibt's nicht, das Betriebssystem würde das nicht zulassen

Wenn das so ist muss ich nach vier Jahren Apple Diktatur doch zu Android wechseln.

ich glaub zwar auch nicht dass es bei android funktioniert, aber probier's halt mal mit nem jailbreak

Viele Geräte haben eine Abschaltfunktion  Von - Bis in den Einstellungen.

Probiers mal mit der "Nicht Stören" Funktion.