IPHONE HEALTH APP?

5 Antworten

Die is nicht gelöscht sondern nur in deiner App Mediathek/Library.

Am Home Bildschirm ganz nach rechts gehen und dann runter wischen.

modernfamily1
Fragesteller

vielen dank!!! Kann ich die wieder in mein Home Bildschirm tun?

Hairgott  21.01.2021, 23:10
@modernfamily1

Ja klar. Einfach lang gedrückt halten und dann rüber ziehen. Das geht so wie am Homebildschirm die App Reihenfolge bearbeiten.

Auf der letzten Seite ist die Appmediathek ... dort Health suchen, mit dem Finger auf der App bleiben ... „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“ ...

Danach sollte die App wieder um „vorderen“ Bereich sichtbar sein ...

Irgendwo im Screen nach unten wischen und health eingeben

Hey,

versuche mal auf deinem Handy in die Suchfunktion zu gehen (nach unten wischen oder auf der ganz linken Seite). Dort kannst du die App mal suchen und wenn sie erscheint rauftippen. Ansonsten mal im App Store nachgucken. Ich denke nicht, dass vorinstallierte Apps nach dem Löschen komplett verschwunden sind.

Hoffe es klappt!

modernfamily1
Fragesteller

Danke!!!

bobcar  21.01.2021, 23:17
@modernfamily1

Wenn es nicht klappt, mach ein frisches Backup und stell dann das iPhone wieder her.

Man kann diese App eigentlich garnicht löschen

Wie hast du sie gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)