IOS health ist weg wie wie wieder finden?

3 Antworten

Integrierte App, die entfernt wurde, wiederherstellen
  1. Rufe auf deinem iOS-Gerät den App Store auf.
  2. Suche die App. Stelle sicher, dass du den exakten Namen der App eingibst. Finde den korrekten Namen integrierter Apps.
  3. Tippe auf , um die App wiederherzustellen.
  4. Warte, bis die App wiederhergestellt wurde, und öffne sie dann über den Home-Bildschirm.

Wenn du eine Apple Watch besitzt, wird eine App, die auf deinem iPhone wiederhergestellt wurde, auch auf der Apple Watch wiederhergestellt.

https://support.apple.com/de-de/HT204221

in den Einstellungen die App suchen und wieder aktivieren

kusochan
Fragesteller

da kommt nur was wegen datenschutz usw

Geh Mal in den App Store

kusochan
Fragesteller

hab ich schon da hab ich sie nicht gefunden bin extra auf die seite von appel dierekt wo

man alles apps sieht aber sie ist einfach nicht dabei habe schon 5 mal geschaut