Kann ich mit iOS 15 Public Beta meine iPhone Garantie überhaupt beanspruchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Was anderes 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dich das geht. Kannst du auch im FAQ des Apple Beta Programms nachlesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.
Was anderes

Wenn der „Rhythmus“ von Apple bleibt, wird diesen Monat noch die Keynote von Apple erwartet … dort werden in der Regel die neuen Geräte und iOS15 vorgestellt bzw. freigegeben.

Soll heißen … wahrscheinlich kommt diesen Monat noch iOS15 für alle Nutzer … vielleicht kannst du ja auch noch solange warten …

Auf Garantie tauscht Apple den Akku aber erst bei einem Batteriezustand unter 80% … und das nur im ersten Jahr … oder mit AC+ zwei Jahre …

Nein

Solange bis es Apple nicht offiziell vorgestellt hat nicht

Woher ich das weiß:Hobby