Apple Health App verschwunden?

xAlltagsHelferx  30.07.2020, 11:22

Und was ist wenn du im AppStore nach der App suchst?

SirCyNep
Fragesteller

Kommt die App leider auch nicht.

xAlltagsHelferx  30.07.2020, 12:20

Schon sei. Handy neu gestartet?

SirCyNep
Fragesteller

Klar

xAlltagsHelferx  30.07.2020, 12:45

Irgendwelche Apps aus dem Safari installiert?

SirCyNep
Fragesteller

Nein, keine..

MatthiasHerz  31.07.2020, 19:33

Welches iPhone nutzt Du?

SirCyNep
Fragesteller

iPhone X

MatthiasHerz  31.07.2020, 19:37

Hast das iPhone schon zurückgesetzt und wiederhergestellt?

SirCyNep
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Zumindest in den Suchergebnissen gibt es Einstellungen zur Health App. Was findest Du dort?

Vielleicht ausgelagert weil sie lange Zeit nicht benutzt wurde?

Bei IOS werden Apps die eine bestimmte Zeit lang nicht mehr benutzt wurden automatisch gelöscht und es bleiben nur noch die Nutzerdaten und das Icon auf dem Gerät.

SirCyNep
Fragesteller

Leider nicht ausgelagert, gibt nicht mal irgendwo ein Icon.

Würd ein Backup auf dem pc oder icloud machen, Alle Inhalte & Einstellungen löschen und wenn es immernoch nicht erscheint würd ich iOS 13.6 nochmal draufspielen.

kannst auch garnichts machen wenn es dir egal ist und einfach eine Fitnessapp aus dem App Store Laden

oder du schreibst den Apple Support an die können dir auch helfen

Hallo, das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wenn die mal verschwindet oder wie auch immer oder was umstellt müsst man sie wiederherstellen nur dass du schon wie du sagst so und so lange nicht mehr auftaucht wende dich mal bei einem ich sag mal so richtigen PC Spezialisten mit diesem iOS wo sich damit auskennt oder sprich mal bei Google rein oder du mal bei Google eintippen woran der Fehler liegen könnte dass in jede Menge Infos drin aber da muss man sich halt ich sag mal so durchwühlen mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen oder ein anderer woher wir was schreibt hat vielleicht eine Lösung tut mir sehr leid ich weiß auch nicht woran das liegt ich frage mich ja auch warum bei mir ist es übrigens auch nicht da oder nicht mehr da ich weiß nicht warum!