Android - Alle app Namen verschwunden auf Homescreen

3 Antworten

Hatte soeben auch das Problem, dass alle Namen im Homescreen verschwunden sind, aber im App Crawler vorhanden waren. Nutze CyanogenMod 11 mit Android 4.4.4.

Ich weiß, dass die Frage schon über 1 Jahr alt ist, aber vielleicht hilft die Antwort anderen.

Wenn man lange auf dem homescreen drückt, öffnet sich ja das Menü mit Widgets, Hintergründen etc. Dann einfach nach oben wischen, um das untere, anfangs nicht sichtbare Menü auszuklappen. Da gibt es eine Option zum Anzeigen von den App Namen. Beim mir war dies auf verborgen eingestellt.

Danke dir, hab ich dann auch herausgefunden.

Die Iconbezeichnung kann man ein- oder ausschalten. sieh mal bitte nach, ob du diese versehentlich ausgeschaltet hast. Wenn du einen anderen Luncher benutzt, z.B. Nova, musst du auch dort nachsehen. Das ist mit Sicherheit nur eine Einstellungsfrage.

Nur um welche Einstellung handelt es sich, das ist die Frage :) die Einstellungen durchforstet habe ich natürlich.