Bei der iPhone App Health werden die Schritte täglich gezählt. Kann ich da auch irgendwo einen Überblick finden wie viele Schritte es pro Tag insgesamt waren?

2 Antworten

Du musst auf Schritte gehen, und dann auf "alle Daten". Ich empfehledir Stepz, damit hast du eine schöne Übersicht. Anbei ein Screenshot.

Stepz - (Apple, iPhone, App)
retoblau
Fragesteller

Ja das sieht schon besser aus. So kann man das bei Health nicht sehen oder? Da steht immer nur die Uhrzeit und dann paar Schritte aber keine komplette Zusammenfassung..

toinia  05.07.2015, 13:39

So viel bist du gelaufen?

GravityZero  05.07.2015, 14:46

Ne, ist leider dort sehr unübersichtlich. @toina: so viel ist das gar nicht, ich laufe im Schnitt 10 km am Tag.

Wenn du bei Health bist sollte da eigentlich automatisch ein Diagramm sein. Wenn nicht, gehe auf Daten > Fitness > Schritte und dann leg den Schalter " in Übersicht anzeigen" um. Jetzt siehst du bei jedem Start deine Schritte die du gelaufen bist.

Diagramm - (Apple, iPhone, App)