Schrittzähler für Iphone 5c

4 Antworten

Hi es gibt ganz tolle Apps wie Schrittzähler++ zur Übersicht der Aktivität oder Steps2Steps zum Vergleichen und Wettbewerbe erstellen. So kannst Du mit einfachen Apps, die dazu kostenlos sind, Deine Aktivität überwachen und bewerten.

1. Neues iPhone ;) da ist der M7/M8 Co-Prozessor drinn und das Handy misst deine Schritte und Strecke automatisch in der Health App. Kannst dann auch weitere Apps installieren die dir die Kalorien anzeigen. 2. Apple Watch. Die hat einige Sensoren verbaut (Bewegungssensor, Herzfrequenz) und ist von Apple auch als eine Art Fitness Gadget gedacht Falls du nach einer billigeren Alternative suchst (was ich denke :D) kannst du dir auch eine andere App aus dem Appstore laden. Die muss bei dem 5C dann allerdings kontinuierlich im Hintergrund laufen und wird eine Menge Akku verbrauchen.

Was hältst du von einem Fitness Armband wie jawbone?

LisDaisy
Fragesteller

Ist das nicht ein wenig übertrieben für den Anfang? Es ist ja nur aus Interesse. Trotzdem danke :)

Hi, S Health kostenlos herunterladen und schon gehts los.