Wir würdet ihr dieses Quadrat beschreiben (Schaubild beschreiben)?

5 Antworten

Ein Quadrat, dessen 4 Seiten jeweils eine andere Farbe haben und wie folgt beschriftet sind:

oben: blau - Sachinhalt....

Links daneben eine Person mit 4 verschiedenfarbigen Schnäbeln, "Sender mit 4 Schnäbeln" betitelt. Rechts daneben....

Als die Botschaft gehe auf vier unterschiedlichen Kanälen überbracht wird

Nein Wahrscheinlich sollst du das 4 Zungenmodell von Thurn erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonBrieg
Fragesteller

Das ist die 2. Aufgabe zuerst sollen wir aber alles so genau wie es geht beschreiben

Eine Äußerung die 4 Informationen enthält. Ein Mann spricht mit einer Frau ... alles andere bekommst du hin oder?

Beispiel: Ich wünschte meine Freundin würde sich öfter um unseren alten Hund kümmern.

Ein Quadrat mit den vier Farben:rot,..

In der Mitte steht.... oben steht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums