Bildschirmzeit Apps Apple?

1 Antwort

Hey,

ich weiß nicht, ob du das schon weißt, aber es gibt eine bildschirmzeit in den Einstellungen.

Bild zum Beitrag

Dort kann man sehen, wie lange man an seinem Handy war und wie man seine Zeit verbracht hat. (Also in welchen Apps) Außerdem kann man sich ein Limit setzen.

Ich habe auch mal von „Family Link“ gehört. Ich weiß aber leider nicht genau, wie diese App funktioniert. Du kannst sie ja vielleicht mal ausprobieren.

Lg :)

 - (Apple, iPhone, App)
Cloud350
Fragesteller

Die kenn ich schon,ich fragte aber nach einer App

PulverPinsel  20.10.2023, 21:38
@Cloud350

Okay, dann würde ich die App „one sec“ ausprobieren. Die habe ich gerade gefunden und ich finde dass diese gut aussieht.