Apple Bildschirmzeit funktioniert nicht?

jolinamaria  25.10.2022, 20:49

Hast du die Einstellungen mal gelöscht und neu eingestellt?

Finno110
Fragesteller

Nein. Wie geht das denn?

jolinamaria  25.10.2022, 20:50

Hast du dein Handy mal neugestartet?

Finno110
Fragesteller

Ja, schon mehrfach. Leider bringt das auch nichts… :(

2 Antworten

Das klingt etwas komisch da ich das bei der Apple Bildschirmzeit noch nie gesehen hab. Evtl. neu Starten

Du könntest mal bei den Einstellungen auf Bildschirmzeit und dort App Limits alle Limits löschen und neu einrichten. Vielleicht hilft das schon.
Generell würde ich empfehlen, dass du mal alle deine Einstellungen durchgehst. Das dauert zwar ne Weile, aber ist in regelmäßigen Abständen echt sinnvoll, damit das Gert wirklich so eingestellt ist, wie du es brauchst.

Da ich selber noch nie von dem Problem gehört habe, würde ich dir wenn du nicht weiterkommst zum Apple-Support raten.