iPhone fehler mit schwarzem bildschirm und ladesymbol?

Der ladescreen - (Apple, iPhone, Fehler)

4 Antworten

Hallo, das ist ein iOS Bug, bitte auf die neueste Software aktualisieren. Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
olihanz
Fragesteller

Perfekt, dankeschön!

Isa56777  16.01.2021, 15:02

Ich hab das eben bei meinem IPhone XS gehabt. Habe aber kein Softwareupdate offen

Softwareupdate machen!!!!

olihanz
Fragesteller

Dankeschön!

Aber Vorher das mit Software Update probieren!

Ich würde es einmal in Werkeinstellung zurücksetzen .

vorher Backup erstellen!

http://praxistipps.chip.de/iphone-schaltet-sich-einfach-aus-daran-kanns-liegen_43037

Laratoe03  08.08.2018, 19:13

habe das gleiche problem, aber ich kann gar nix mehr machen, d.h weder ausschalten noch sonstiges HILFE

devin117  27.01.2021, 15:51

habe aktuell das Problem komme jedoch gar nicht mehr in mein Handy rein. Neustart erzwingen funktioniert auch nicht. Beim Laden kommt jede 10 Sekunden eine Vibration. was kann ich tun

Aaaaaabdate

oder umgangssprachlich Update

hilft.