IPhone geht nicht mehr an und wird nur warm?

4 Antworten

Kenne das! Schließ das Handy einfach an dein ladekabel an nach einer Stunde Ca geht das wieder:)

enisben
Fragesteller

längst versucht, aber selbst voll aufgeladen ---> keine Veränderung

Brezzzy1107  04.07.2016, 02:36

Hmm vielleicht liegt es an der Batterie

Hallo,

Ich würde versuchen,das iPhone Per iTunes wiederherzustellen.

Falls eine Fehlermeldung kommt,musst du in einen laden (am besten Apple Store) gehen. Dort können die nachschauen,was mit deinem iPhone nicht stimmt.

Da dein iPhone Warm wird,beim Apple Logo stehenbleibt,kannst du es mit iTunes versuchen.  Es kann auch ein Technischer fehler sein.

enisben
Fragesteller

wenn ich mit itunes verbinde, steht da nur die Mitteilung "Wenn sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf Ihrem Iphone"

TheDeadTriller  04.07.2016, 02:38

Hallo
Setze dein iPhone mal in den DFU modus ,

Anleitung :

An/Aus schalter und Home Button gleichzeitig gedrückt halten.

enisben
Fragesteller
@TheDeadTriller

hab ich versucht, ist zudem die einzige Möglichkeit, das Handy nach dem Anschalten wieder aus zu schalten...

samyxd  04.07.2016, 07:47

Um in den DFU Modus zu gelangen musst du Home + Power 10 Sekunden gedrückt halten und anschließend Home nochmal 5 Sekunden drücken.

Warst du damit schon im appleStore? Ging es überhaupt schonmal? Du müßtest ja noch Garantie für das 6s haben, von daher würde ich zum Apple Store fahren.

Also bleibt es ganze Zeit beim Apple Logo hängen?

enisben
Fragesteller

Japp :(