iPhone 5s Display lässt sich nicht lösen

4 Antworten

Du hast es dir wohl einfacher vorgestellt als es eigentlich ist. Um das Display den iPhone 5s zu wechseln musst du das ganze iPhone auseinandernehmen, angefangen beim Backcover, durch die ganze Technik drin, bis zum Display. Hier ein Video wie du es professionell zuhause selbst machen kannst: http://youtu.be/4aUqtz021Lc Lg Mario :)

chabbobabbo  03.12.2017, 19:35

ehm wenn du dir das video selbst angeguckt hättest dass du reingestellt hast hättest du auch mitbekommen dass der fragesteller recht hat.

bevor ich an dem Handy so rumfummeln würde, würde ich mir professionelle hilfe holen bevor du es kaputt machst.

Muss man da nicht die Rückseite runtermachen?

Noene99
Fragesteller

Bei iPhone 3gs / 4 / 4s bei iPhone 5 / 5c / 5s muss das Display runter

schau dir doch Videos auf YouTube dazu an..