Wenn ich 5 min Sport mache schwitze ich auch, und das ist auch gut so..

Der Schweiß ist für die Thermoregulation zuständig, damit du nicht überhitzt :D

Außerdem spült er den Dreck aus dem Körper, also sei froh dass du schwitzt..

...zur Antwort

Das machen Katzen auch an Tischen, stühlen etc... die haben das halt einfach gern :D

...zur Antwort

Film schauen , Zeichnen, chatten, schach, Diabolo, jojo, oder häng ihm nen kleinen Basketball korb ins zimmer :D

...zur Antwort

Hab mal gehört man legt in den ersten paar Sekunden fest, ob man jemanden leiden kann oder nicht.. dies wäre dann auch selten umkehrbar.

Aber das man jemand fremdes direkt "abgrundtief hasst" hab ich noch nie gehört..

Dazu müsste er mir schon was getan haben...

Btw wer hassen kann, trägt Hass in sich :D

...zur Antwort
Eine Freundin hat mein Handy geklaut aber will es nicht zugeben! Was tun?

Hallo :) Also folgendes: Ich war Gestern etwas draußen und hab mein Handy auf der Treppe dort liegen lassen weil ich wusste das es nicht geklaut werden konnte da mein Vater in der Nähe war und mein Handy sehen konnte und wir in einem Dorf leben. Da kennt sich jeder und ich würde keinem zutrauen dass derjenige mein Handy klauen könnte. Naja.. ich bin 1ne Minute hinters Haus gegangen um meiner Katze das Futter hinzustellen. Da hab ich ihr kurz beim essen zugeguckt und mir ist plötzlich eingefallen dass gleich eine Freundin von mir kommen sollte.. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen da diese "Freundin" mir schonmal mein Handy geklaut hat.. ich habe die Tür vom Zaun quietschen gehört und bin schnell hingerannt. Plötzlich stand sie da vor unserer Haustür und mein Handy war weg. Ich habe ihr sofort gesagt: "Gib mir auf der Stelle mein Handy wieder bei sowas verstehe ich keinen Spaß mehr.." Sie hat nur da gestanden, gelächelt und gesagt: "Ich hab dein Handy nicht geklaut." Ich hab gesagt: "Sagmal willst du mich verarschen? Ich war eine Minute hinter dem Haus und wenn jemand reinkommen würde, hätte ich es gehört und nur DU bist jetzt gerade gekommen. So, also gib mir mein Handy oder ich dich an." Sie hat es immer wieder abgestritten und irgendwann mal habe ich ihre Jackentaschen durchsucht aber fand nichts. Und sie hatte keine Hosentaschen. Nichts gefunden. Aber es muss ja nicht unbedingt da sein. Es gab mal eine Geschichte, da hat sie einer Freundin ihr Handy geklaut, und es sich IN DIE UNTERHOSE gesteckt! Sagmal wie wiederlich ist das denn? Dann hat sie dazu noch mein Passwort geknackt. Es ist mein Geburtsdatum.. jetzt kann sie peinliche Bilder von mir rumschicken! Ich kann es einfach nicht fassen ich war sogar gestern 2 Stunden nachdem es passiert it bei der Polizei und sie sagten dass an da nix machen kann. Bloß wenn jemand in tödlicher Gefahr wäre.. wir sind wieder Heim und hab meiner Freundin über dem Handy meines Vater ihr bei Whatsapp Druck gemacht dass wir mein Handy bei der Polizei orten lassen haben und es bei ihr gefunden haben und dass sie es rausrücken soll. Anstnsten sag ich es ihrer Mutter und sie kriegt ne Anzeige. Sie geht online, guckt sich die Nachrichten an und geht einfach wieder off. Ich habe ihr gesagt dass sie es mir heute um 11 übergeben soll da wir um 11:15 Uhr zur Polizei gehen um eine Anzeige zu machen (das machen wir wirklich). Aber sie schreibt mir einfach nicht und ich glaube sie wird es mir auch nicht zurückgeben. Was soll ich bloß tun?? Sie kann all meine Bilder sehen und sie verschicken.Auch all meine Nachrichten ansehen. Es kann auch sein dass ich daher gemobbt werde wenn sie meine peinlichen Bilder verschickt!

...zur Frage

Nächstes Mal bist du jedenfalls schlauer und lässt dein Handy nicht auf der Treppe liegen.

Wenn sie es nicht rausgibt Anzeige wegen Diebstahl, mehr kannst du im Moment nicht tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.