Rostflecken von Armband auf Haut

7 Antworten

rost sollte von der haut abgehen. ist es ein lederband? möglicherweise bekommt deine haut dann lederfarbe ab. dies deutet auf billig-massenware (wie oft in asien erzeugt) hin, diese farben sind gesundheitsschädlich! also weg mit dem band!

gentlemandude
Fragesteller

Ja es ist billige Massenware o.o ... hm dann muss es wohl das Leder ansich sein. Ich war mir eig sicher das es die Gerosteten Nieten seien, danke...

Wasser und Seife und Bürste. Dauert aber ein bisschen. Hab ich immer von meinen Flip-Flops (an den Füssen natürlich)

Oder male mit Henna ein Muster daraus, dann wirkst Du interessant. :)

gentlemandude
Fragesteller

xD was für ne Idee, mit henna ein muster draus machen.... naja die rostflecken sind sehr schwach, sieht eher wie getrocknetes blut aus o.o

ich hab zwar keinen tipp wie du die flecken abbekommst, aber wie es garnicht erst entsteht & zwar in dem du über die Druckknöpfe oder was auch immer diese Rostflecken erzeugt einfach ne dünne schicht Klarnagellack drüber pinselst, hatte das selbe Problem nämlich auch.

Versuchs mal mit Handwaschpaste, die gibt es für Handwerker im Baumarkt aber bei Rossmann habe ich auch welche gesehen. Kannst ja mal im Laden fragen, wenn Du sie nicht findest.

Versuch mal mit einer Mischung Essig und Salz die weg zu bekommen, es geht auch mit Zahnpasta , die Rostflecken sind in den Poren verankert, deshalb muss man sie rausschmirgeln.